RITA HARTUNG/ REIKI MEISTER/ REIKI LEHRER/ WELLNESSTHERAPEUT

ZENTRUM FÜR GESUNDHEITSFÜRSORGE UND LEBENSFREUDE

RITA HARTUNG REIKI MEISTER/ LEHRER

Mein Zentrum .....

Mühlgasse 7

37296 Ringgau-Datterode

 

Tel.: 05658-924010

E-Mail: rita@reiki-ringgau.de

Mobil: 01704415212

 

 

In meinem kleinen Zentrum führe ich Reiki Behandlungen durch, organisiere und halte Seminare und Vorträge über Themen wie z.B. Meditation, Ernährung, Heil Fasten, Gesundheitsfürsorge Reiki u.v.a.m. und lasse mich auch gerne von Gruppen und Vereinen einladen für einen  solchen Vortrag.

 

Selbstverständlich führe ich auch ausführliche Beratungen durch u. a. im Bereich: Ernährung, Entspannung, Stressprophylaxe,

alternativer Therapieformen, Elektrosmog

und Anti Aging

 

 

 

So erreichen Sie mich:

 

Mühlgasse 7

37296 Ringgau-Datterode

 

Telefon: 05658-924010

 

E-Mail: rita@reiki-ringgau.de

Mobil: 01704415212

 

 

 

 

.... und ich